Kinderland Niederlassung Süd

Servus!

Kinderland

Niederlassung Süd

Auf in den Süden!  Seit 1. September 2023 gibt es in Eggenfelden in Niederbayern eine neue Kinderland-Niederlassung: die "Vertriebsniederlassung Süd". Der neue Standort wird von Claus Spiegelbauer geleitet, der in Süddeutschland zu Hause, in der Branche bereits ein "alter Hase" und als Ansprechpartner für Bayern schon heute für Sie tätig ist.

Am 1. Juli hatte er das Vertriebsgebiet von Veronika Jändl-Subik übernommen, der wir für ihre langjährige engagierte Tätigkeit als Vertriebspartnerin für unser Unternehmen zu großem Dank verpflichtet sind. Herzlichen Dank, liebe Veronika! Aber wir verlieren uns nicht aus den Augen: Veronika Jändl-Subik wird zum Thema "Inklusion auf dem Spielplatz" weiterhin als Beraterin aktiv sein. Hier hoffen wir auf eine fruchtbare weitere Zusammenarbeit.

Mit dem neuen Standort in Eggenfelden setzen wir ein klares Zeichen für Kundennähe im süddeutschen Raum. Von Eggenfelden aus können wir nicht nur unsere kommunalen und privaten Kunden besser erreichen und beraten, sondern auch unsere geschätzten Vertriebspartner noch effektiver unterstützen.

So erreichen Sie unseren Niederlassungsleiter
Claus Spiegelbauer:
Im Gewerbepark 10 | 84307 Eggenfelden
Telefon: +49 8721 5062160
Mobil: +49 160 3692567
c.spiegelbauer@emsland-spielgeraete.de

kinderland-sued-klaus-web.jpg

"Ich freue mich darauf, hier in Bayern Gemeinsam mit den Kommunen kreativ zu sein und tolle neue Spielräume zu entwickeln."

Claus  Spiegelbauer // Leiter der Niederlassung Süd

Eine Auswahl unserer Projekte
in Bayern